Urlaub in der Dominikanische Republik

Dominikanische Republik - Punta Cana - Playa Bavaro

Ein allseits beliebtes Urlaubsziel  ist die Dominikanische Republik. Gerade einmal zehn Flugstunden entfernt erwartet den stressgeplagten Europäer Karibik pur.  Völlig relaxed ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen kann man hier in einem All inclusive Hotel seinen wohlverdienten Urlaub genießen. Man kann einen der vielen Ausflüge in die Umgebung mitmachen, Land und Leute kennen lernen, oder einfach am Strand liegen und einen karibischen Cocktail genießen. Die Dominikanische Republik bietet für jeden das geeignete Hotel, Menschen die eher ohne Kinderlachen auskommen, für die gibt es Hotels mit eigenen „Adults only" Bereichen, warum auch nicht, die Nachfrage ist da und die Hotelketten nehmen auch darauf Rücksicht. Also worauf warten, der „Erholungsraum Dominikanische Republik" lässt grüßen und erwartet seine Gäste.

 

Informationen auf 9HF.ORG : Urlaub - Urlaubsländer - Reisen und Erholung : Urlaub in der Dominikanische Republik

Link (Artikel) anmelden in: Urlaub in der Dominikanische Republik
Gefunden 1 - 2 von 2 gefunden in: Urlaub in der Dominikanische Republik:

Gute Reise und einen schönen Urlaub

Gute Reise und einen schönen Urlaub   

Gute Reise und einen schönen Urlaub. Und wenn jemand eine Reise tut dann kann er was erzählen. Der Urlaub mit Familie, mit dem Partner oder auch als Single wird meist schon vorher geplant. Man wälzt Kataloge, man geht ins Reisebüro oder man surft im Internet.Im Urlaub soll alles klappen, die Zeit ist kostbar und ein Urlaub ist teuer. Mit Kindern ist man mit Alles inklusive gut bedient. Darf es uriger sein, na dann vielleicht als Backpacker nach Thailand da findet man immer noch ein ruhiges Flecken auf einer der vielen Inseln wie Ko Samet, Ko Lanta oder Ko Phangan und natürlich auch am Festland. Als Honeymooner vielleicht ein romantisches Hotel in der Karibik. Die meisten Menschen verbinden Urlaub mit viel Sonne, Palmen, Strand und Meer, andere werden in den Schottischen Highlands oder in der Wüste Gobi glücklich und wieder andere bevorzugen vielleicht die Regenwälder des Amazonas. Der eine liebt die Abgeschiedenheit und die Ruhe der andere brauch 14 Tage Ballermann feeling.


http://www.nurweg.net

Holiday Pics und vieles mehr

Ein beliebtes Urlaubsziel in der Karibik, ist die Dominikanische Republik.   

Holidaypics ist eine Reiseberichte Seite die dem Leser vorwiegend Themen, Fotos und gute aber auch schlechte Erfahrungen aus der Dominikanischen Republik vermitteln soll. Auf Holidaypics befinden sich an die 6000 Fotos von Hotels, Stränden und Dörfern die sich hauptsächlich an der Süd-Ostküste des Landes befinden. Die Dominikanische Republik ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in der Karibik und vor allem auch für den Normalverbraucher erschwinglich. Der wohl bekannteste Flecken ist die Strandregion Punta Cana. Der Küstenabschnitt bietet rund 50 Kilometer schönste weiße feinsandige Strände und hier befinden sich auch die großen und schönen Hotelanlagen. Viele dieser Hotels findet man mit vielen Fotos dokumentiert und beschrieben auf Holidaypics. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht helfen diese Seiten bei der Auswahl des Hotels. Und nun ein paar interessante Zeilen zur Dominikanischen Republik. Das Land bietet auch jenen Urlaubern die nicht nur am Strand liegen wollen eine Vielfalt an Möglichkeiten. Aktivitäten für jede Altersgruppe, ob auf dem Land in der Luft oder im Wasser. Der wohl bekannteste Teil der Dominikanischen Republik ist Punta Cana und da der Playa Bavaro und der Playa Arena Gorda. Die Transferzeiten vom Internationalen Flughafen Punta Cana zu den Hotels in Punta Cana beträgt zwischen 30 – 60 Minuten. Verbringt man seinen Urlaub an der Südküste der Dominikanischen Republik sollte man als Zielflughafen La Romana wählen. Nun ein bisschen etwas zu Santo Domingo, der Hauptstadt des Landes. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind der der Kolumbuspalast, die Kathedrale, der Botanische Garten, der Leuchtturm des Kolumbus, das Kolumbusdenkmal vor der Kathedrale, die Damenstraße „Calle Las Damas“, das Acuario National, bei einem Ausflug nach Santo Domingo bleibt natürlich auch Zeit zum „Shopping“. Beliebte Mitbringsel sind Kaffee, Larimar, Kakao, Bilder und natürlich die Zigarren. Sehr beliebt bei den Gästen die in der Dominikanischen Republik ihren Urlaub verbringen und dabei aktiv sein wollen ist der Golfsport. Golfplätze findet man auf der ganzen Insel. Die Dominikanische Republik kann man das ganze Jahr bereisen. Das Klima ist ganzjährig warm, dafür sorgt die tropische Lage. Sommerwetter, eine der Grundvoraussetzung für das perfekte Ferienziel. Die Hurrikan Zeit im Herbst sollte man nach Möglichkeit auslassen. Falls diese Zeilen das Interesse für die Dominikanische Republik geweckt haben sollten wünschen wir einen schönen Urlaub.


http://www.holidaypics.org